DECKRÜDEN


Talisman Leave a Message "Paul"

 

 

Sire: Legacy´s Power Play  DNA-VP

Dam: Talisman Walzing Mathilda

 

 

 

DOB: 23.06.2011

 

DNA-CP

 

NBT

 

red factored

 

MDR1 +/+

 

HSF4 +/+

 

PRA +/+

 

CEA +/+

 

DM +/+

 

MH +/+

 

NCL- PCR +/+

 

Merle - Faktor N/N (kein Träger)

 

HD/ED Witteborg A1/ ED 0

 

Rücken komplett geröntgt - ohne Auffälligkeiten

 

Spermiogramm  sehr gute Qualität 

 

Paul steht geeigneten Hündinnen limitiert zur Verfügung.

 

 

 

 Herr Paul oder das Paulemännchen 

unser kleiner Charmeur.

Paul wird aktiv im Frisbee & Rally Obi Sport geführt.

Der junge Mann ist sehr sportbegeistert und arbeitet gerne mit einem mit- er hat eine ordentliche Portion will to please intus, welches die Zusammenarbeit sehr leicht macht.

Paulchen ist aussietypisch erst etwas reserviert gegenüber Fremden, dies gibt sich aber schnell und er lässt sich gerne durchkuscheln.

Ab 2017 werden wir auch die ein oder andere Show sowie ASCA Trails besuchen.

Wir sind schon ganz gespannt wie er sich da so macht.

 

 

 

 

Paulchen lebt bei Gabi und Lutz in Hannover und macht dort mit Schäferhündin Oda die Wälder unsicher :-)

Showerfolge:

 

IZH Hannover VDH -  Sehr gut  

 

ASCD Show Westercappeln Novie 1.Platz

 

Oaklands Perform this Way "Fuchur"

 

 

Sire: Talisman Leave a Message DNA-VP

Dam: Coconut Kiss from the BossHoss Farm

 

 

DOB: 21.03.2018

 

 

Lange Rute

 

Frei durch Eltern: 

 

MDR1 +/+

 

HSF4 +/+

 

PRA +/+

 

CEA +/+

 

DM +/+

 

MH +/+

 

NCL- PCR +/+

 

DOK Augenuntersuchung frei 

 

HD/ED: Zu jung  

 

 

Herr Fuchi, unser jüngstes Mitglied in der Männerriege.

Der junge Mann ist immer gut drauf, für jedes Späßchen zu haben und sehr verkuschelt.

Im Sommer begleitet er uns auch auf die ein oder andere Show und bestimmt auch ab und zu  Hundeplatz.

Einen ganz lieben Dank an Annika & Marius, dass ihr meinem Herzechen ein neues Zuhause gebt und mir diese Möglichkeit gebt, ihn zu fördern. Ich hätte mir kein besseres zuhause wünschen können.

 

 

 

 Erfolge :



 

Wir suchen von Zeit zu Zeit Familien (im Umkreis von 30-50 km) die bereit sind einem Hund aus unserer Zucht ein tolles Zuhause als vollwertiges Familienmitglied zu bieten.

Der Hund sollte uns dabei noch zu Show und Zuchteinsätzen zur Verfügung stehen.

 

Für weitere Infos nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt zu uns auf.

Tel.Nr. 015111581079