Demo

Die Welpen sind da

13.03.22

 

Wilma hat am Montagmorgen 7 Zwerge zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter.

Einzelbilder und die Namen der Welpen folgen im laufe der Woche.

Hurra, der Klapperstorch kommt!

17.02.22

 

 

Der Ultraschall hat es bestätigt, wir erwartet um den 10.03.22 kleine rote Plüschies. Wilmas Taille ist inzwischen auch schon so gut wie nicht mehr sichtbar, da scheinen wohl ein paar mehr Welpen unterwegs zu sein.

Ich melde mich wieder wenn die Kleinen gesund und munter auf der Erde gelandet sind.

Rendezvous in Nürnberg

07.01-08.01.22 

   

 

Wir waren am Wochenende bei Caro und Jax in Nürnberg zum Rendezvous.

Jax und Wilma waren sich sehr sympathisch und es hat auch nicht lange gedauert, bis die beiden zueinander gefunden haben. Anfang Februar gucken wir mittels Ultraschall ob das Date erfolgreich war, bis dahin also fest die Daumen drücken.

Wenn alles geklappt hat, dann purzeln um den 10.03.2022 kleine Plüschkugeln in red merle/tri auf die Welt.

Bei Interesse an einem Welpen von uns, dann meldet euch bitte mit einer ausführlichenVorstellung eurerseits unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Wurfplanung 2022

28.12.21

 

 Feeries Rocket Raccoon 'Jax' x Oaklands Red over Heels 'Wilma'

 

Hoffentlich wuseln Anfang/Mitte März wieder kleine rote Plüschkugeln durch die Wurfkiste.

Mehr Informationen findet ihr unter der Rubrik Welpen -> Aktueller Wurf.

Traurige Nachrichten

26.07.21

 

                               Penny 04.04.14 -16.07.21 R.I.P

 

Mein wunderbarer Wuselpenns, leider mussten wir dich am 16.07. über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Der Lymphdrüsenkrebs war leider stärker als wir. Du wirst hier so unendlich doll vermisst, ich danke dir für diese wundervollen 7 Jahre, zwei tolle Würfe, die Freude und Wärme, die du den Senioren geschenkt hast, deine lustige Art, die Abendteuer die wir zusammen erlebt haben und das du mein Hund sein durftest.

Du wirst niemals vergessen sein und wirst so sehr geliebt - nächstes Jahr tobt dann hoffentlich eine Enkeltochter von dir bei uns rum.

 

DANKE FÜR ALLES PENNY!