Demo

Wir planen langsam unseren nächsten Wurf

08.07.23

 

Wir gehen so langsam in die Planung für unseren nächsten Wurf, der für die erste Jahreshälfte 2024 angemacht ist.

Im August stehen die ersten Auswertungen für unsere Soulwinds Glamorous Nightlife "Alice- Fluschi" an. Ich gehe davon aus, dass die Auswertungen alle fein sein werden. 

Für den geplanten Wurf, wünsche ich mir Welpeneltern die aktiv Hundesport betreiben und gerne an Conformation Shows (Hundeausstellung) teilnehmen oder ambitioniert wären dies zu tun.

 

Solltet ihr Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht haben, dann schreibt mir bitte eine ausführliche Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Landesverbandsmeisterschaft RV Lippe

01.07.23

 

Was war das für ein erfolgreiches Wochenende - ich bin so überwältigt. Wir haben ordentlich Abgeräumt und unsere Wildcard für die Bundessiegerprüfung Rally Obedience im Oktober gelöst.

Oaklands Listen To My Fairytale "Jack Frost" hat im RO-2 mit unserer Tabea den 1. Platz gemacht und damit ebenfalls eine Wildcard für die BSP erhalten.

Soulwinds Glamorous Nightlife "Alice-Fluschi"  RO-I Platz 1

Oaklands All Hallows Eve "Summer" RO-1 Platz 4

 

Ich könnte stolzer nicht sein und freue mich riesig, zusammen mit Tabea auf die BSP zu fahren!

 

  

Erfolgreiche Oaklands

25.06.23

 

Die Oaklands machen überall eine gute Figur, egal ob beim Rally Obi, Hoppers, Frisbee oder Show.

Ich freue mich immer sehr über die Erfolge meiner Hunde, egal ob es meine eigenen Hunde sind oder meine Nachzuchten mit ihren Menschen - ihr macht das wirklich großartig!  

Welpen stellen sich vor

30.09.22

Unsere Welpen stellen sich vor, ab Woche 4./5.  gibts schönere Einzelbilder für euch.

Von oben Angefangen - links nach rechts

 

Oaklands Dreams In Blackblue -blue merle Hündin

Oaklands Black Diamond - black tri Hündin

Oaklands Out Of The Blue - blue merle Hündin

Oaklands Little Black Dress - black tri Hündin

Oaklands Blue On Black - blue merle Hündin

Oaklands Everything Black - black tri Rüde

Oaklands Blue Collar Man - blue merle Rüde

Oaklands Falling Inside Black - black tri Rüde

 

 

Der Klapperstorch war da

09.09.22

 

Queenie und Gatsby waren fleißig - 8 kleine Mäuse sind gelandet, 5 Mädels und 3 Jungs.

Alle Welpen sind gesund und munter, auch Mama Queenie ist wohlauf und kümmert sich prima um die Welpen.