Sadie

Grateful Mini Ranch Feline "Sadie"  

Blue Mountain Tell Me A Secret x Grateful Mini Ranch Bliss

 

Meine treue Seele Sadie hat mich auf meinen Anfängen begleitet und 

mir den Einstieg in die Selbständigkeit mit tiergestützter Intervention ermöglicht, meine ersten Hundesport Turniere gemeistert

und mir zwei wundervolle Würfe geschenkt.

Danke für deine Geduld mit mir, deine zauberhaften Kinder & dass es dich gibt!

Charly

Oaklands Jack O'Lantern Goes Around "Charly"

Happy Spark A Big Hunk Of Love "Bolt x Grateful Mini ranch Feline "Sadie"

 

Charly oder auch Herr Mops Moppelköter ist in Zuchtrente und genießt sein Leben als Prinz und 

spielt gerne den Ersatzpapa wenn es bei uns Welpen gibt.  

Seine Nachzucht ist bei dem Kennel "Of Chocolate Soul" zu bewundern.

 

Paul

Talisman Leave A Message "Paul"

Legacys Power Play "Player" x Talisman Waltzing Mathilda "Mathilda"

 

Paulchen hat sich seine Zuchtrente mehr als verdient, er hat mit Gabi und Lutz so viele sportliche Erfolge feiern dürfen, 

ob im Frisbee, Rally Obi oder Obedience, Paulinchen war immer vorne und mit ganz viel Eifer dabei.

Er ist der Papa von Pennys erstem Wurfund kümmert sich nun um sein Töchterchen Queenie.

In liebevoller Erinnerung

Oaklands Whoooo likes Halloween "Raven"

 

19.10.2015 - 24.05.2019

 

Wir sind unendlich traurig, dass Raven den Komplikationen seiner Kastration erlegen ist.

Bitte überlegt euch gut, ob es wirklich nötig ist, eure Hunde zu kastrieren. Bei Rüden besteht die Möglichkeit mit einem Hormonchip (hält bis zu 1/2 Jahr) zu testen ob sich das gewünschte Ergebnis einstellt.

In 90% der Fälle liegt es an der Erziehung!

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke mein kleiner Raven - Klaus & Manuela und auch wir werden dich sehr vermissen.