Aktueller Wurf

               Die Welpen von Jax & Wilma sind da 

                                             

  

            Feeries Rocket Raccoon 'Jax' x Oaklands Red Over Heels 'Wilma'

  

Am 07.03.2022 haben die Zwerge das Licht der Welt erblickt, es sind 6 Hündinnen und 1 Rüde.

Die Welpen nehmen gut zu und sind jetzt schon recht agil, in den nächsten Tagen kommen Einzelbilder mit Namen.

 

Danke Caro, dass du uns deinen wundervollen Jax für diesen besonderen Wurf zur verfügung gestellt hast.Für mich ist dieser Wurf etwas ganz besonderes und ich hoffe, dass ein kleines Mädchen für mich dabei ist.

 

Bitte stellt uns zu dem Wurf keinen weiteren Anfragen, da dieser schon komplett vergeben ist.

 

 

Für den Spätsommer 2022 planen wir mit unserer Queenie und Gatsby

 

                                 

 

    Oaklands Perfekt Queenly Choice "Queenie" x Bollwerk´s Moon Dancer "Gatsby"

 

Aus der Verpackung werden Welpen in blue merle/ black tri mit und ohne NBT erwartet, natürlich sind die Welpen frei von den gängigen, testbaren Erberkrankungen. Der Mdr1 Status kann +/+ oder +/- sein.

Sobald es ernster wird, bekommt ihr natürlich mehr Infos zu dem Wurf.

Auch bei diesem Wurf ist die aktuelle Interessenten sowie Warteliste voll - bitte stellt keine weiteren Anfragen.

 

 

 Bei Interesse oder Fragen zu unseren Welpen, meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!